Wir.Sprechen.Mit.
Icon

Wer wir sind?

  • Benny Sänger
    Benny Sänger

    Ich arbeite in den Hinterländer Werkstätten, Montage 2.

    Ich bin Mitglied des Heimbeirats.

  • Caroline Stockmann
    Caroline Stockmann

    Ich studiere in Marburg Politikwissenschaft. Mir ist wichtig, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, sich über Politik zu informieren und daran teilzuhaben. Deswegen bin ich Mitglied bei Wir.Sprechen.Mit..

  • Claudia Hermann
    Claudia Hermann

    Ich arbeite in den Hinterländer Werkstätten,in der Schreinerei und in der Aktenvernichtung. Ich bin Mitglied des Behinderten-Beirats des Landkreis Marburg-Biedenkopf.

  • Gabi Pankow
    Gabi Pankow

    Ich arbeite in den Hinterländer Werkstätten, Montage 3. Ich bin Gruppensprecherin. In den HLW bin ich auch Streitschlichterin.

  • Getrud Nagel
    Getrud Nagel

    Planungen und Ansprech-Partnerin für das Projekt

  • Jenny Schmidt
    Jenny Schmidt

    Ich bin Frauenbeauftragte in den Hinterländer Werkstätten. Ich arbeite in der Montage 2. Ich bin stellvertretende Gruppensprecherin.

  • Kevin Jäger
    Kevin Jäger

    Ich arbeite in den Hinterländer-Werkstätten, in der Montage 3.

  • Manuel Fichtner
    Manuel Fichtner

    Ich arbeite beim Bewohnerrat & Wir.Sprechen.Mit. gerne mit.

  • Mario Steinecke
    Mario Steinecke

    Ich arbeite in den Hinterländer-Werkstätten, Montage 2. Ich habe eine Sehbehinderung.

  • Rainer Zies
    Rainer Zies

    Ich bin in der AG Leichte Sprache. Ich bin bei WSM mit dabei. Ich bin in der SPD.

  • Regina Klawon
    Regina Klawon

    Ich arbeite in den Lahnwerkstätten Marburg im Sozialen Dienst und im Projekt WSM.

  • Sven Asthalter
    Sven Asthalter

    Ich bin Mitglied im Behinderten-Beirat der Stadt Marburg. Ich arbeite in den Lahnwerkstätten Marburg in der Elektromontage, als Prüfer für Leichte Sprache zusammen mit dem Landes-verband der Lebenshilfe als Referent für Leichte Sprache. Als Hobby arbeite ich bei RUM (Radio Unerhört Marburg) mit.

  • Thomas Liesner
    Thomas Liesner

    Ich arbeite in den Lahnwerkstätten Marburg in der Elektromontage.

Kontakt